Mein Name ist André

Ich wurde am 17.April 1969 in Hamburg geboren. Und bin jetzt jahre alt.

Meine Schule habe ich mit Hauptabschluss im Jahr 1986 beendet und danach eine dreijährige Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbauer begonnen, die Ich aber nicht beendet habe. Danach war ich 1 Jahr beim Otto Versand. Und wechselte dann nach Nestlé und blieb da 12 Jahre. Wechselte dann in die Wachdienst Branche. Seit nun fast 9 Jahren bin ich Haustechniker.

Meine Familie

Im Dezember 1989 wurde meine Tochter geboren, die jetzt mitlerweile alt ist und selber eine Tochter hat. Aus meiner jetzigen Ehe ist mein erster Sohn Jason am 05.04.2002 geboren. Am 16.4.2004 habe ich dann Steffi geheiratet mit ihr bin jetzt Seit Verheiratet. Und aus unseren Glück zu dritt wurde am 29. März 2006 ein Glück zu viert und unser zweiter Sohn Jeremy erblickte das Licht der Welt.

Besucher