Kino

Film-News

Robert Pattinsons Batman bricht eine 57 Jahre alte Tradition des DC-Helden
Robert Pattinson ist der erste Batman-Darsteller, der eine Tradition bricht, die mit Adam West begonnen hat. Allerdings könnte sich das in Zukunft ändern.

Amazon verkauft erstklassigen QLED-Fernseher zum Traumpreis
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Fernseher seid, der euer Budget schont, dann hat Amazon derzeit genau das Richtige für euch. Hier die Details.

Star-Stimme in „Chantal im Märchenland“: Wer spricht den Spiegel im „Fack ju Göhte“-Spin-off?
Der Trailer von „Chantal im Märchenland“ zeigt bekannte Gesichter, doch habt ihr auch die Stimme des Zauberspiegels erkannt? Der Sprecher ist ziemlich berühmt.

Nicolas Cage: Für diesen Horrorfilm hat der Hollywood-Star eine lebendige Kakerlake verspeist
Für manche Rollen gehen Schauspieler gerne mal an ihre Grenzen. Für diesen Streifen verleibte sich Nicolas Cage sogar Ungeziefer ein.

Mittwoch im TV: Horror-Meisterwerk, das Quentin Tarantino zum besten Film aller Zeiten kürte
Einer der wichtigsten Filme der Kinogeschichte läuft am Mittwoch im Free-TV. Sowohl im Fernsehen als auch im Stream könnt ihr euch von der Zeitlosigkeit dieses grandiosen Klassikers überzeugen.

Ostern 2024: Infos und Tipps für tolles Entertainment an den Festtagen
Ostern ist nah. Manche feiern, andere nicht. Einige Vorschläge, was ihr über die Feiertage machen könnt, findet ihr hier.

„Chantal im Märchenland 2“: Kommt eine Fortsetzung des „Fack ju Göhte“-Spin-offs?
Chanti is bäck! Nämlich mit „Chantal im Märchenland“. Doch ist ihr Ausflug ins Märchenland eine einmalige Sache oder geht die Geschichte in Teil 2 weiter?

Jeden Tag ein Eberhofer-Spruch: Den besten Begleiter für 2025 jetzt schon verschenken
Wenn ihr einen Leberkäse nach dem anderen essen könntet, um ein Gefühl von Niederkaltenkirchen zu bekommen oder ihr einen Fan kennt, gibt es ein gute Sache für das nächste Jahr.

Dank Christopher Nolan: Mit Sci-Fi-Rolle rettete er „Dark Knight Rises“-Star vor Karriere-Aus
Einige Schauspieler*innen werden zu häufig grundlos online attackiert und kritisiert. „Oppenheimer“-Regisseur Christopher Nolan eilte einem solchen betroffenen Star zu Hilfe.

Vergesst „Chantal im Märchenland“: In diesen Filmen seht ihr viel mehr von Elyas M'Barek
Nicht nur wer sich wegen Elyas M'Barek auf „Chantal im Märchenland“ freut, wird wahrscheinlich enttäuscht vom „Fack ju Göhte“-Spin-off sein und lieber auf andere Filme setzen.

Quelle: kino.de

Neu im Kino

Paw Patrol - Das Oster-Special
Kinospecial anlässlich des Osterfests 2024, in dem neue Folgen der zehnten Staffel "Paw Patrol" exklusiv vorab im Kino gezeigt werden.

Schleimkeim - Otze und die DDR von unten


Lilacs


Son Şarkı Ahmetin Türküsü


Hundswut


The Taste of Freedom


Creation of the Gods I: Kingdom of Storms
Erster Teil der chinesischen Fantasy-Trilogie rund um das Ende der Shang-Dynastie.

Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg
Dokumentation über die Miniatur Wunderland Hamburg, Heimat der größten Modelleisenbahn der Welt

Sultanas Traum


Die Amitié


Quelle: kino.de

Stars

Mike Heiter im Porträt: Infos und Steckbrief
Mike Heiter ist eine bekannte Größe im Reality-TV und steht kurz vor einem neuen und herausfordernden Projekt. Wir verraten euch Details über ihn und seine Pläne.

GZSZ: Carlos bekommt einen Anruf gewährt – Alicia hat eine Entscheidung getroffen
Carlos' Prozess rückt immer näher. Während er glaubt, dass Alicia ihm bei diesem den Rücken stärkt, trifft die eine drastische Entscheidung.

„Nobody 2“: Start, Handlung und Cast – alle Infos zur Fortsetzung des Action-Hits
Nach einiger Zeit der Stille gibt es nun vom Produzenten ein vielversprechendes Update zu „Nobody 2“.

„Tatort: Unter Gärtnern“: Das bedeutet das böse Ende und so geht es in Münster weiter
Mit einem packenden Politthriller hat sich der Münsteraner „Tatort“ eindrucksvoll zurückgemeldet, wobei sein Ende für Gesprächsbedarf sorgen dürfte.

„Helgoland 513“: Die letzte deutsche fiktionale Sky-Serie kostenlos für alle eine Folge lang
Die Weltlage ist mehr als düster und wem das nicht ausreicht, bekommt auch in der fiktionalen Landschaft einiges an Dystopie. Die erste Folge "Helgoland 513" gibt es auf YouTube kostenlos.

Einspielergebnis von „Dune 2”: Sci-Fi-Epos erreicht nächsten Meilenstein
Der zweite "Dune"-Film läuft seit dem 29. Februar 2024 in den Kinos und ist der bisher stärkste Filmstart des Jahres. Nun hat der Sci-Fi-Blockbuster einen nächsten Meilenstein erreicht.

Am Freitag noch einmal im TV: Oftmals übersehener Western mit Clint Eastwood
Bei einer solch mannigfaltigen Karriere wie der von Clint Eastwood kann nicht jedes seiner Werke zum Klassiker reifen. Sehenswert ist dieser Western aber dennoch.

„Tatort“ gestern am Sonntag: Starke Münsteraner rehabilitieren sich mit explosivem Polit-Thriller [Kritik]
Nachdem das Münsteraner Dreamteam Boerne und Thiel zuletzt ins Stolpern geriet, kann es nun wieder punkten.

„Young Royals“ Staffel 3 auf Netflix: Das große Finale verspätet sich – wann kommt Teil 2?
Nach 16 Monaten des Wartens ist „Young Royals“ Staffel 3 endlich auf Netflix gestartet. Eine Episode fehlt allerdings noch. Wann läuft das große Finale im Stream?

Heute im TV: Für diesen Superhelden-Blockbuster zerstörte Tom Hardy seinen Körper
Sein Körper ist Tom Hardy für keine Filmrolle zu schade. Für eine seiner anspruchsvollsten Rollen ging der Brite bis ans Äußerste.

Quelle: kino.de

Besucher