Mein Name ist Jeremy

Am 29.März 2006 wurde unser zweiter Sohn Jeremy um 8.03 Uhr in Hamburg geboren.

Bei der Geburt wog er 3440g und war 53 cm groß.
In der Bibel ist Jeremias der zweite der vier grossen Propheten des Alten Testaments. In der Übersetzung heißt Jeremy "Jahwe erhöht".
Der Name kommt aus dem Hebräischen.

Meine Familie

Jeremy ist bei der Geburt ein ordentlicher propper gewesen und hat sich bis zu seinem ersten Geburtstag auch noch ordentlich Speck angefuttert. Aber danach hat er angefangen immer weniger zu essen und hatte immer mehr Durchfall bekommen, hatte meistens schlechte laune und hat sehr viel geweint. Ein lächeln konnte man nur noch sehr selten bei ihm sehen. Von seinem Babyspeck ist nichts mehr übrig geblieben.

Nach vielen Arztbesuchen haben wir beschlossen auch mit absprache unerer Kinderärztin, Jeremy ins Krankenhaus einzuweisen. Er hat essen und trinken verweigert und wir wusten nicht mehr weiter. Dort haben sie auch nochmal Test´s gemacht und wir haben das Ergebniss endlich bekommen. Jeremy hat Zöliakie.

Wir haben seine Ernährung total umgestellt und seit dem geht es ihm viel besser. Er war seit November 2008 bis Juli 2012 im Kindergarten.
Er ist jetzt Mittlerweile jahre.

Besucher